• 26. Mai 2014 08:57
  • Moinsen,

    gestern hatte ich "Ruhetag", also vom Laufen.
    Heute Morgen bin ich aber gleich wieder losgelaufen.
    Ich hab mich jetzt auf einen sehr langsamen und gleichmässigen Laufstil eingeschossen, mein Mann war so freundlich mich einmal per Rad zu begleiten und sich den Laufstil anzusehen.
    Er meinte, ich würde viel zu hektisch und schnell losrennen, daher auch die schwindelerregende HF von knapp 160, ansonsten gar nicht schlecht.
    Und das hab ich mir zu Herzen genommen und krieche jetzt wie eine Schnecke (so kommt es mir jedenfalls vor), aber siehe da - heute konnte ich zum ersten Mal knapp 2 Minuten am Stück durchlaufen und auf der Finnenbahn, wo ich ja immer noch 3 Runden drehe, ging zum ersten Mal eine ganze Runde (=360 Meter).
    Ich bin heute sehr zufrieden mit mir.
    Insgesamt bewege ich mich immerhin 5,7 km am Stück, das kann ich selber gar nicht glauben, Leute...

    Heute hab ich noch einen getauschten Spätdienst, ab Morgen Nachtwache.
    Und heute ist auch mal wieder ein IF-Tag.