• Optionen

2. Tag - .... und sooooo müde

    • 0 0
    • 22. Jun 2014 09:41
    • Das du so müde bist ist ein nebeneffect... also zumindest wenn du noch am Anfang bist... Es kommt ja viel auf dich zu... Dein Körper stellt dich um, dass du weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst... Heißt wenndein Körper Hunger hat, geht er an die fettReserven, braucht dafür Energie... Dass kann dann schon gut sein... Dass das durch MM kommt... Und dann auch noch der Sport dazu... Is ganz klar... Selbst ich, und ich bin schon ne Weile dabei, fang mitten beim Sport an zu gähnen... :D ist aber auch eine neue Anstrengung für Körper und Geist... Also mach Dir keinen Kopf, wenn sich der Körper dran gewöhnt hat geht das mit der Müdigkeit auch weg :) UND viel Glück und Spaß beim weiteren abnehmen :)
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 21:19
    • Wird man von MM müde?? Oder ist das jetzt nur ein Zufall. Ich hab heute mittag sogar eine halbe Stunde Mittagsschlaf gehalten ... hab ich glaub ich noch nie gemacht. Ich war einfach platt. Und jetzt ist es gerade mal kurz nach neun und ich bin schon wieder unglaublich müde. Ok, man steht durch das viele Trinken auch ein-, zweimal auf nachts aber ich schlaf dann auch sofort wieder ein. Hoffentlich wird das wieder besser, ich kann ja nicht mehr schlafen als meine 6 und 9 Jahre alten Kinder :-)

      Ansonsten bin ich heute wieder sehr zufrieden mit mir! War sogar heute Morgen im Fitness-Studio und hab 30 Minuten Laufband und 45 Muskelaufbautraining hinter mich gebracht. Die Sportpunkte hab ich heute nicht mal verbraucht, allerdings hab ich heute die gestern zu wenig verbrauchten Punkte gefuttert :-) Bis jetzt hatte ich keine Heißhungeranfälle! Bin gespannt, was der Tag Morgen so bringt ......