• Optionen

Montag, 14. Juli 2014 - Abnehm Blog von Tinkerbell1986

    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:36
    • Hallo,

      vielen Dank für deine Antwort. Das sie gequollen aussehen wie Froschleich hab ich schon gehört ;-) Aber jetzt fürs Müsli zum Beispiel als Topping muss man sie doch nicht quellen lassen, oder bin ich da falsch informiert?
      Wieviel gramm muss ich verwenden und wieviele Punkte haben die Chia Samen?
      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:31
    • Hi,
      ja, wir haben Chia Samen schon sehr lange und geben die in unser hausgemachtes Müsli.... irgendwie sind die grauslig, gequollen sind die wie Froschlaich, aber halt super viele Omega 3 und 6 Fettsäuren, mehr Calcium als Milch, Eiweiss..... ich schwöre darauf, dass man länger satt ist... kann ich nur empfehlen....
      Tessa
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:08
    • 12. Tag SHRED

      WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich wusste es, unsere Jungs schaffen das. Das Spiel war so aufregend, ich konnte teilweise nicht einmal mehr hinschauen. Mein Puls war auf 180!! Hach, und es freut mich total das Mario Götze das Tor gemacht hat, er ist noch so jung und ich gönne es ihm richtig. Unser Held! Damit hat er sich in den Geschichtsbüchern verewigt.
      Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Okay und nun zum wesentlichen, SHRED- es läuft. Ich schwitze immer noch wie blöd bei jedem Workout, es wird aber auch nicht leichter. Wann kommt denn der Moment wo man das Training ganz leicht aus dem Ärmel schüttelt?? Darauf warte ich jeden Tag.

      Ein paar Übungen habe ich heute wieder abgewandelt. Zwischendurch habe ich 50 Squats gemacht da ich den Effekt am Hintern irgendwie vermisse. Mein Nacken ist dafür schon gut gestärkt, da muss ich jetzt bremsen weil mir das nicht mehr gefällt.

      Hab mir heute Chia- Samen bestellt bei Amazon. Benutzt die hier jemand? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
      Im Internet steht ja nur positives über dieses sogenannte Superfood. Ich bin gespannt und freu mich auf die Lieferung.