• 14. Jul 2014 13:07
  • so, heute ist mein 11. tag shred, also mein erster tag in level 2. hatte ja schon angst, nachdem ich im netz gelesen habe, dass level 2 noch mal ein ganzes stück härter ist... fakt ist: ich schwitze wie ein elch, aber das ist ja nichts neues ;) musste zwischendrin zwar pausen machen, aber an sich gings ganz gut. die kardio-sachen sind schon anders, viel im vierfüßler-stand (meine armen nachbarn...). das geht schon ganz gut auf die pumpe und die arme. musste a auch zwischendrin mal pausieren. die strength-aufgaben sind, meiner meinung nach, nicht so heftig wie die im 1.level, aber das mag jeder anders sehen. klar sind die anstrengend, aber so im vergleich... naja, die bauchmuskel-sachen sind gewohnt anstregend und es werden auch mal mehrere muskelgruppen parallel trainiert. bin ja mal gespannt, ob ich morgen muskelkater habe...
    werd jetzt erstmal duschen,
    schönen tag euch allen :)