• Optionen

Dienstag, 15. Juli 2014 - Abnehm Blog von baby81

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 19:51
    • danke meine liebe da smit der wärme hab ich schon versucht..klappt leider nicht so,kühlen is noch ne idee ih werde mal in die apotheke morgen mir was holen......grausig sowas und das we und montag muss ich arbeiten..und montag hab ich auch noch wassergym
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 16:30
    • Huhu,

      wenn du müde beine hast versuch mal etwas was die durchblutung anregt, kann in richtung wärmend gehen oder aber auch kühlend, zb. Rostkastanie, arnika, minze oder eukalyptus , was ja auch die durchblutung fördert, ansonsten kannst das auch mal mit Sekunden Stimulation versuchen, es hilft auch bei verspannten nacken^^ habs ausprobiert, immer ganz kurz beim Duschen sehr warmes wasser drüber halten, aber wirklich nur sehr kurz und das dann einfach ein paar mal wiederholen hintereinander versteht sich^^

      LG Mamoline
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 09:07
    • Guten Morgen meine Lieben
      heute is nicht so mein Tag ich brauche dringen ein paar Tips für müde Beine, sie sind seid Samstagabend (meinem ersten Arbeitstag als Kellnerin nach 2 Jahren Pause) so cshwer und müde das ich kein Lust mehr hab mich weiter zu bewegen, ich zwinge mich dann. Am Sonntag sind wir 10km fahrrad gefahren davon 5 schnell und 5 normal und gestern war ich wieder zur Wassergymnastik und hab einer Freundin geholfen ...nun geht meine Woche aber so weiter mit Gerätesport an 2 Tagen und einmal Aqua Fit und viel Fahrrad fahren(alle Wege werden mit dem Fahrrad zurück gelegt) und am Wochenende geht es weiter mit arbeiten ....ich würde mich über ein par Tips wie ich meine Beine wieder fit bekomme ......
      Danke schonmal im vorraus