• Optionen

Dienstag, 15. Juli 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 12:07
    • Hi Du,
      na sag ichs doch *lach*!!! Die Zeit ist super!!! Dafür, dass Du erst anfänst, ist das schon ordentlich!!! Das ist eine zeit von 9:04 min./Kilometer.... Mein Mann läut den Kilometer im Wettkampf unter 4 min. - das sind wirlich schnelle Läufer. Ich hab den Halbmarathon mit 5:20 min/Km beendet - das ist FÜR MICH mega schnell und ich glaube, das ist für eine Hobbyläuferin auch respektabel, das ist eine Zeit unter 2 Std. und ich glaube, das ist ok.... Ich bin sicher, bis im Herbst läufst Du den KM locker in 7 min!

      Echt, absolut super!!! Und Du wirst sehen, dran bleiben lohnt sich in so vielerlei Hinsicht: Du wirst schneller, es geht viel leichter und lockerer, Du steigerst die Umfänge....

      Saugut!!!! Ich hab grad auch meine 5 km gemacht, dafür hab ich heute 32 min gebraucht und das ist ein lockerer Lauf gewesen - vor 2 Jahren, nach fast 4 Jahren Trainingspause (drei Kinder geboren, da war laufen nur noch eine Randerscheinung :-)) fing ich wieder von vorne an, aber es macht einfach Spass!
      Tessa
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 11:45
    • ...Tessa hat recht:

      LAUFEN. MACHT. DEFINITIV. GLÜCKLICH.

      UND DIE NEUE PULSUHR AUCH:

      Ich hab´s nämlich wieder getan heute -
      bin Laufen gegangen.
      Und es fängt an, mir Spass zu machen, jetzt, wo mir nichts mehr weh tut.
      Klar, es geht nur laaaangssam voran, und ich bin noch immer beim Intervall-Laufen -
      1,5 Minuten Laufen, 1 Minute schnelles gehen, 3,86 km in 35 Minuten.
      Keine Ahnung, was das für eine Zeit ist - mies oder einigermassen - weiß das eine von Euch??

      Jedenfalls bin ich motiviert...und glücklich.
      Und gehe gleich hochmotiviert arbeiten.