• Optionen

Mittwoch, 16. Juli 2014 - Abnehm Blog von Tinkerbell1986

    • 0 0
    • 16. Jul 2014 14:28
    • Hallo Erdnusskeks,
      danke lieb von dir. Nein Sport kann ich mir mit meiner Schnupfnase und den Halsschmerzen gerade echt nicht vorstellen. Ich mache mir jetzt auch keinen Druck, die Hautpsache ist, der Zaubermaus geht es bald wieder besser. Notfalls werden alle Gäste wieder ausgeladen ;-)

    • 0 0
    • 16. Jul 2014 12:27
    • Oh je dann gute Besserung euch zweien. :/ Ich glaube dass du gerade nicht zum sport kommst sollte dir kein schlechtes gewissen machen. Krank ist das eh keine gute Idee und mit krankem Kind leidet der Zeitplan eben.
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 08:45
    • So, vorbei mit der Routine...

      Gestern nicht geshreddet und heute auch noch nicht.
      Meine Zaubermaus hat sich eine Erkältung eingefangen und ich gleich mit. Ganz toll.

      Dazu kommt das ihr der Zahndurchbruch scheinbar extreme Schmerzen bereitet, soviel geweint wie gestern hat sie noch nie. Ich musste gleich mitweinen weil mir das so leid tat.
      Ibuprofen Zäpfchen haben leider nichts geholfen.
      Sie ist extrem anhänglich, die halbe Nacht habe ich im Sitzen geschlafen da ich sie nicht ablegen konnte.

      Und das ausgerechtnet ein paar Tage vor Ihrem Geburtstag. Ich müsste noch soviel vorbereiten, die Gästeanzahl wird immer mehr und nun sind wir krank. Furchtbar echt.

      Die ganze Zeit frage ich mich wie ich meinem Würmchen helfen kann. Vorhin habe ich den Tipp mit Osanit Kügelchen bekommen, die werde ich ihr noch holen.

      Regelmässiges Essen und Training haut momentan einfach nicht hin. Gestern abend habe ich um viertelf vor elf kurz etwas gegessen, da war mein Hunger natürlich gleich null.

      Das blöde ist, das meine Tochter ein absolutes Mama- Kind ist, d.h. mein Mann kann mir auch nicht wirklich dabei helfen. Teufelskreis...