• Optionen

Montag, 21. Juli 2014 - Abnehm Blog von Sakaya

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 15:32
    • Schnibbel Dir vielleicht Gemüse. Dann hat der Kiefer was zu tun und muss sich nicht dauernd fragen, wann das nächste kommt. ;-p Dann greife ich meistens nämlich zu den ungesunden Sachen, die mächtig in die Punkte schlagen.

      Wenn ich zum Schnippeln zu faul bin, dann koche ich mir TK-Gemüse und futtere das beim Fernsehen mit weg. Seien wir ehrlich: Beim Fernsehen und so geht es doch echt nur darum, dass die Hände und der Mund Beschäftigung haben, gelle? Geht mir jedenfalls immer so. :-)

      Falls Du es kannst:
      Fang an zu Stricken / Häkeln / Knüpfen etc. Das kann man gut beim TV machen und die Hände sind auch beschäftigt.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 10:52
    • Pfefferminz Tee stillt Heißhunger und tut dazu dem Magen gut und anstatt süßes frische Beeren essen die haben keine Kohlenhydrate und sind perfekt für den Abend vor dem tv lg adri :)
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 20:24
    • Sooo dann starte ich auch mal meinen Blog =)
      Hoffe es finden sich ein paar die mitlesen.

      Im Moment ist alles doof... Ich könnte andauernd futtern egal ob herzhaft oder Süß.
      Bin oft über den Punkten muss das mal wieder auf die Reihe bekommen!
      Habt ihr Tipps? Meist beim obligatorischem Fernsehen denke mal das es einfach "Langeweile" ist.
      Versuch das oft mit Kaugummis zu vergessen klappt nur nicht immer =(