• 24. Jul 2014 07:13
  • Moinsen,
    musste heute schon mal etwas eher aufstehen, mein Podologe hat nur heute Morgen um 8 Uhr für mich Zeit :(
    Also schleiche ich mich da gleich mal hin, wird auch dringend Zeit.
    Kann ich mich heute Vormittag noch ein bisschen ausruhen.

    Heute den letzten von 11 hintereinanderfolgenden Spätdiensten, und morgen mal EINEN wertvollen Tag FREI.
    Samstag früh und Sonntag spät.
    Dann ist erstmal der gröbste Stress vorbei.
    Nächste Woche geht es mit "nur" 2 Nachtwachen weiter.

    Anstatt aufgrund der stetig abwandernden Schwestern mal Betten zu reduzieren, werden wir immer weiter voll belegt.
    Ich verstehe das nicht.
    Ich meine, wir sind eh pleite und schließen in genau 68 Tagen.
    Und nun sollen wir verbleibenden Schwestern das auf unseren Rücken austragen?
    Morgen will ich mal bei meiner obersten Chefin vorbei, um genau das anzusprechen.
    Mal ganz zu schweigen von der Hitze - wir kriegen die ganzen Menschen zu zweit am Nachmittag gar nicht mehr versorgt....

    Gestern konnte ich nicht Laufen.
    Hab mir wohl vorgestern den linken Fuss vertreten - die Achillessehne ließ sich nicht in jede gewünschte Richtung dehnen.
    Da hab ich mal besser pausiert.
    Ansonsten bin ich am DIE das erste Mal mit meinem MP gelaufen - das ist ja mit Musik nochmal was ganz anderes.
    Sehr motivierend.
    Und meine Gewichtskurve zeigt weiterhin nach unten, endlich.

    Immerhin fliegen wir in 70 Tagen in den Urlaub nach Griechenland.
    Und ich würde mich gern guten Gewissens und mit einem Wohlfühlgewicht an den Strand begeben.
    Ich arbeite daran...