• Optionen

Donnerstag, 24. Juli 2014 - Aller Anfang ist schwer ;)

    • 0 0
    • 24. Jul 2014 23:41
    • sympathische Vorstellung :-)
      herzlich Willkommen!
      wollen wir uns ein bisschen gegenseitig motivieren?
      Lg
      Cara
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 19:17
    • Ohja das Beziehungsfuttern :D kommt mir sehr bekannt vor.
      Und mein Schweinehund scheint genauso ein A**** zu sein wie deiner ;-) Mich verlässt auch schnell die Motivation und in meinem Kopf kommen oft dinge wie "aaach das eine machts jetzt auch nicht mehr" :-P Aber wir packen es an und sperren die ollen Köter weg!
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 18:21
    • Am Besten fange ich erstmal damit an warum ich überhaupt abnehmen will...
      Ich hatte eigentlich mein ganzes Leben lang eine gute Figur, es waren zwar keine perfekten Modelmaße, aber ich hab mich immer sehr wohl gefühlt so wie ich war :)
      Doch dann kam ich mit meinem Freund zusammen... Ich glaube dieses "Problemchen" kennen bestimmt auch einige von euch: Man geht oft zusammen essen, lässt sich Pizza bringen... Und schwups wandern immer mehr Kilos auf die Hüften. Bei mir kam dann nach einem Jahr noch hinzu, dass sich meine Sportgruppe aufgelöst hat und auch nach meinem Abitur der "heißgeliebte" Sportunterricht wegfiel. Und dabei fällt es mir doch sooo schwer meinen inneren Schweinehund zu überwinden :D

      Inzwischen bringe ich fast 15kg mehr auf die Wage als vor der Beziehung :'(
      Und daran muss sich jetzt definitiv etwas ändern! Da ich aber, wie schon erwähnt, einen sehr hartnäckigen Schweinehund habe, blieben meine bisherigen Versuche immer ohne besondern Erfolg. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass meine Motivation nach spätestens einer Woche rapide nachlässt :/

      Vor ein paar Tagen bin ich dann auf diese Seite gestoßen und war von der Idee begeistert, da ich essen kann was ich will (ich kann also weiterhin an einem Abend in der Woche, den mein Freund und ich für uns reserviert haben, mit ihm essen gehen). Also hab ich mich heute hier angemeldet und hoffe jetzt das Beste :)
      Zusätzlich zum Punktezählen fange ich heute auch mit der 30 Day Shred Challenge von Jillian Michaels an...
      Obwohl ich während des Workouts echt fertig war, fühle ich mich jetzt nach einer Dusche erstaunlich gut und bin doch etwas stolz darauf, dass ich es komplett durchgezogen habe :)

      Ich hoffe das diese Seite mir dabei hilft, länger bei der Sache zu bleiben als bei meinen letzten Versuchen :)