• 25. Jul 2014 20:15
  • Nachdem es heute auf der Arbeit noch mal richtig rund ging (meine Kollegin macht drei Wochen Urlaub und hat mir vertretungsweise ihre Aufgaben übergeben), werde ich jetzt ins Wochenende starten. Bevor ich dann die Urlaubsvertretung ab nächster Woche antrete, werde ich mich am Wochenende noch mal gut erholen. Ich hoffe, dass nichts großes dazwischen kommt... :)

    Ich bleibe zur Zeit immer gut in meinen Punkten und der Sport bzw. die Bewegung kommt auch nicht zu kurz. Gestern habe ich mich zum Beispiel im Wald mit dem Fahrrad verfahren -.-
    Beim letzten Unwetter sind Bäume umgestürzt und deshalb waren einige Wege gesperrt. Da hat meine Fahrradtour dann 1,5 Stunden, anstelle der geplanten 45 Minuten gedauert.
    Hat auch nicht geschadet, kurz vor dem großen Regen bin ich wieder zu Hause angekommen...

    Freue mich, dass es zur Zeit mit MM so einfach ist :)