• 26. Jul 2014 19:47
  • Hallo liebe Blog- Besucher!

    Ich habe mich in den letzten Tagen immer wieder mit dem Thema "Gewicht" auseinander gesetzt. Einmal mit meiner Tochter, da sie auch etwas zuviel an den Rippen hat und dann auch mit mir selbst.
    Da ich immer wieder viele Medikamente nehmen muss und auch immer wieder Kortison dabei ist, fällt es mir nicht leicht mein Gewicht zu halten.

    Derzeit habe ich 77 kg bei einer Größe von 178cm. = Kleidergröße 42

    Für einige klingt es nicht viel, aber ich kämpfe doch schon sehr mit der Zunahme durch die Medikamente.
    Natürlich sind es nicht nur die Medikamente sondern auch die Bequemlichkeit und der fehlende Sport sowie das Naschen zwischendurch.

    Nun habe ich diese Seite gefunden und es war meine spontane Eingabe, mich hier zu registrieren, um mein Gewicht zu reduzieren.

    Ich freue mich auf eine spannende Zeit und hoffe, ich schaffe es bald wieder unter die magische 70 zu kommen!
    Bis bald
    Marsti74