• 27. Jul 2014 18:54
  • Hallo!

    Tja, da bin ich. Ich war schon vor einiger Zeit hier angemeldet, unter anderem Namen, aber da ich in der Community nicht sonderlich aktiv war, tut mein früherer Name hier nichts zur Sache.
    Damals war ich zeitweise erfolgreich. Aber dann kam der Schlendrian und dann der Stress und die Waage zeigte wieder aufwärts.
    Aber jetzt wage ich einen Neustart!

    Also, wer bin ich? Ich bin eine 28 jährige Physiotherapeutin, von Berufswegen kenne ich mich also mit Sport und Bewegung aus und auch etwas mit Ernährung.

    Generell mach ich relativ viel Sport: Joggen, Reiten, und seit ein paar Wochen bodyrock.
    Heute habe ich mit der Transformer-Challenge begonnen. Wahnsinn! Es sind nur 12 Minuten Krafttraining und dennoch bin ich danach schweißgebadet. Das könnte aber auch daran liegen, dass es in meiner Dachgeschosswohnung 26°C sind :D
    Danach war ich noch ne Runde laufen. Ursprünglich sollte es eine Strecke werden, die ich früher häufiger gelaufen bin, bis mich da mal ein aggressiver Bussard angegriffen hat. Vermutlich hatte er da irgendwo sein Gelege. Mittlerweile sollte die Brutzeit ja vorbei sein, also wollte ich mal wieder daher laufen. Aber als der Vogel plötzlich wieder über mir kreiste bekam ich Angst und bin umgedreht. Dadurch ist die Runde länger geworden als beabsichtigt.
    Insgesamt war ich 2Stunden und 8 Minuten unterwegs. Allerdings super langsam, da es ein GA1 Training war. In der Zeit hab ich grad mal 16,85km geschafft. Naja, was soll's.

    Obwohl ich so viel Sport mache, bin ich zu dick. Das liegt durchaus im Auge des Betrachters. Aber wenn ich mich betrachte, dann ist das so ;-) Vor allem gestern, als ich auf der Waage stand. Nun gut, am Tag vorher war ich feiern und ich bekomme diese Woche meine Tage, von daher habe ich garantiert auch Wasser eingelagert. Aber dennoch muss das Gewicht runter!
    Und dieses Mal schaffe ich es!