• Optionen

Mittwoch, 30. Juli 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 01. Aug 2014 22:16
    • Naja, das liegt vielleicht daran, dass man so relativ unangezogen so überhaupt nichts kaschieren kann und eben doch eine gute Figur machen möchte.
      Ich hab neulich mal Bilder und Filme von der Kamera auf den Mac geladen und dann einiges auch sichten können. War vom Thailand-Urlaub, ich glaube von 2012 auf 2013. Da war ein Clip dabei, hat mich mein Männchen im Wasser gefilmt. Ich dachte immer, wenn ich im Wasser bin, fällts nicht so auf, aber ich sag dir, Treibmine trifft's haargenau. Und das motiviert mich ungemein. So will ich nie wieder aussehen. Das war wirklich zu meiner allerbesten Kampfgewichtzeit mit ungefähr 110 kg.
      Das Schlimme ist, dass man das verdrängt und ein verzerrtes Selbstbildnis von sich hat. Man lebt z.B. In dem irrigen glauben, weite Klamotten könnten die Figur verbergen. Aber wenn man sich dann auf Bildern sieht.......autsch. Stress hab ich mir zu der Zeit allerdings nicht gemacht, Urlaub ist eigentlich immer Entspannung pur (nur der letzte Urlaub im März war total für den A..........). Naja, bei mir gab es auch nie die Überlegung, ob und welchen Bikini ich tragen kann. Ich hatte damals allerdings Glück. Ich hatte meinen Badeanzug in D vergessen und dachte schon, Mist, kann ich nicht mal im Meer baden. Denn etwas in meiner Größe in Thailand, dem Land der Minimenschen zu finden, schien mir fast unmöglich. Und ich hab dann doch nach langem Suchen in einer Shoppingmall in Pattaya ein Badezelt für's Tönnchen gefunden.😄.
      Nee nee nee, da möchte ich lieber in die Regionen kommen, wo ich mir Gedanken machen kann, welcher Bikini mir am besten steht......
      Also bin ich jetzt wieder absolut eisern und es fällt mir wieder leicht, hier mit MM weiter zu machen und hoffe bald auf "Bikini-Stress"😜
      Liebe Grüße von hier nach da sendet
      Chris
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 15:44
    • Moinsen,
      Muddi ist aus ihrem "Dornröschenschlaf" erwacht und macht sich ans "Tagwerk".
      Ich übersetzte mal:

      Hab meine Nachtwache ausgeschlafen und trinke grad den ersten Kaffee.
      Heutiger Gewichtskontrollenwiegetag ergab einen Gleichstand, der mich jetzt aber nicht wirklich erschüttert - schließlich bin ich fleissig am Laufen und denke, es werden vielleicht hier und da sowas wie Muskeln wachsen...
      Ich lass mich jetzt erstmal nicht erschüttern, hab ich beschlossen.
      Nun - was gibt´s Neues?
      Die Nacht war ruhig - keine besonderen Vorkommnisse, alle schlafend und brav.
      So darf die heute folgende, zweite Nacht auch gerne werden.
      Und dann bin ich für diese Woche auch schon wieder fertig mit arbeiten!
      Klingt gut, oder?
      Dafür waren die vergangenen 3 Wochen ja hardcore...

      In 63 Tagen fliegen wir in den Urlaub, den ich ja in diesem Jahr in die Herbstferien meiner Tochter gelegt hatte.
      Wir werden nach Rhodos fliegen, dort bin ich noch nie gewesen, und ich würde gern anfangen, mich stressfrei darauf zu freuen.
      Hab gestern Nacht in irgendeinem Käseblatt einen netten Artikel zum Thema Frauen und Bikini am Strand gelesen - den suche ich nochmal für Euch raus.
      Es geht im Groben darum, was für einen Stress wir Frauen uns machen mit DER BIKINIFIGUR und DEM PASSENDEN BADEANZUG.
      Warum legen wir uns nicht einfach im Bikini an den weißen, weichen Strand in die Brandung un GENIESSEN das alles, worauf wir gespart und hingearbeitet haben?
      Was für ein Wahnsinn...

      Wenn ich gleich wach bin, gibt es Couscous-Salat mit Tartar-Frikadellen, alles gestern schon vorbereitet...