• Optionen

Mittwoch, 06. August 2014 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 06. Aug 2014 08:26
    • Moin Dani,
      schön, dass du wieder auf der Spur bist. Man lebt heute, nicht morgen, also ist deine Strategie die einzig richtige😄.
      Wenn es mit dem Laufen nicht geht, vielleicht kannst du es mit Radfahrenversuchen. Bist doch auch ne zeitlang mal zum Spinning gegangen. Als mein Mann nach dem "Umfall" in Thailand sein Gelenk erst nicht belasten konnte, haben wir auch erstmal mit Fahrrad angefangen. Aber Achillessehne ist natürlich ne fiese Sache.
      Ich schick dir mal ne pn., hab da was, das dir vielleicht helfen könnte.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 06:47
    • Moinsen,

      Wiegetag, und meine Strategie (wahrlich nicht NEU aber wieder aufgegriffen) funktioniert.
      Von Tag zu Tag denken, nicht in die Zukunft schauen und sich fürchten vor den "Unterbrechungen der willkommenen Art", die da lauern (Geburtstagsfeiern, am Samstag ein Discobesuch mt Freundinnen, Essenseinladungen, Sommerfest usw.).
      Einfach von Tag zu Tag.
      Es funktioniert.
      Ich hab diese Woche ja Spätdienst, und der Tag ist auch problemlos, wehe ich komme am Abend gegen 21.40 Uhr nach Hause - da könnte ich mich auch über verschiedene Dinge noch hermachen (Käsereste, rote Beete, Nutellagläser und frisches Brot, Forllenfilets, Lachs und Bratheringsröllchen, Reste vom Mittagessen - ich sag nur "Leichte Sommerquiche")
      Das vermeide ich seit Montag und siehe da - geht doch.
      Nach einem zwischenzeitlichen Hoch von 2,5 kg mehr bin ich wieder runtergerutscht...

      Gleich teste ich mal die Belastungsfähigkeit meiner linken Achillessehne an, ich fürchte jedoch, das wird nix.
      Tut schon im Sitzen weh.
      Irgendwie ist da der Wurm drin....