• 06. Aug 2014 22:35
  • Was für ein Tag
    Vom gestrigen Training solche Schmerzen im Bein das die arbeit echt schwer war. Ich hatte zwar keinen Krampf die Nacht aber heute morgen aus dem bett gestürzt weil der Oberschenkel so weh tat wie noch nie. Mal schauen ob ich das Training morgen überlebe. Aber ich habe heute mich an meinen Ernährungsplan gehalten und sogar einen Salat mit Essigdressing am Abend gegessen. Dann werde ich mir noch eine Magnesiumtablette einwerfen und BCAA zur Muskelregeneration. Ich hoffe das hilft bis morgen. Und ans Bett stelle ich mir noch eine Flache Kirschsaft wegen der Antioxidantien damit sich der Muskel wieder beruhigt. So das war es erstmal wieder für heute. morgen berichte ich dann vom Training. ich hoffe euch gefällt was ich schreibe wenn ja dann lasst doch mal einen Kommentar da denn wir ziehen hier gemeinsam an einem Strang. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

    Euer Bullet