• Optionen

Mittwoch, 06. August 2014 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 07. Aug 2014 09:09
    • Also gestern war echt ein Ausnahmetag - Kinder sind nicht da, etwa 12 Stunden Autofahrt macht man nicht jeden Tag und schlafen gegangen bin ich etwa so um etwa 2 Uhr 30,

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 08:00
    • ich habe gerade mal einige deiner einträge gelesen....lass dich doch nicht von anderen belehren! das muss jeder für sich selbst herausfinden...und mal ehrlich, alle die hier sind haben zuviel auf den rippen....so perfekt kann ihr ernährungskonzept also auch nicht sein.
      ich ess zum beispiel gar keine tierischen produnkte, aber das schützt nicht vor übergewicht ;-)
      vllt. schaffst du es ja, deine mahlzeiten regelmässig auf den tag zu verteilen. lass dir nix sagen, mach dein ding und einiges an kilos hast du schon geschafft.

      viel erfolg!
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 07:48
    • oje, das klingt ja nicht gut. als mama von 2 kindern müsstest du doch ein organisationstalent sein ;.) dann sollte das doch auch mit dem organisieren der mahlzeiten klappen.
      ich drück dir die daumen, dass du es besser über den tag verteilt bekommst.
      ich glaub, ich könnte gar nicht schlafen wenn ich abends so viel essen müsste.
      aber egal, hauptsache du hast erfolg.

      lg
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 22:51
    • Okay, mehr schaffe ich heute Abend wirklich nicht mehr, Mist nicht alle Punkte geschafft, aber immerhin habe ich fast 31 Punkte in der letzten Stunde geschafft, ausgewogen geht anders, morgen wirds besser und hoffentlich klappt alles mit dem Schwimmen,

      Neitha