• Optionen

Donnerstag, 07. August 2014 - Turbulente Tage...

    • 0 0
    • 07. Aug 2014 21:36
    • Na, bei so einem "Hin-und Hergerenne" kann man doch garnicht zunehmen. Das war aber Stress pur.....
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 08:48
    • Hallo Ihr Lieben,
      so, also ende Woche lag ich wieder bei 63 kg - bin ja innerhalb von zwei Tagen von 62,5 auf 64,4... ohne zu wissen, warum... und ich weiss, diese Schwankungen gehören dazu, dennoch ist es ärgerlich und man muss doch mit seiner Motivation kämpfen. Ende Woche war ich dann bei 63 kg - und das ist nun wirklich ein Argument fürs nur 1x wiegen in der Woche, dann kriegt man so manches nicht mit und spart sich Zweifel und Ärger!!! Mal sehen, ob ich das schaffe...

      Ansonsten war die Woche irgendwie turbulent - Sonntag Nacht fing mein mittlere an, zu erbrechen und hatte hohes Fieber. Ich bin eine überzeugte Homeophatie Mama, aber als er bis zum Abend immer noch hohes Fieber hatte und vor allem nix bei sich behalten konnte, noch nicht mal einen Schluck Wasser, da ging ich dann doch zum Sonntags-Notdienst. Der Arzt überwies uns direkt ins Krankenhaus, wo mein Kleiner eine Infusion bekam.... Dienstag Nachmittag durften wir wieder heim und es geht ihm wieder ganz gut.... stressig, ich musste ja noch ganz schnell organisieren, wer die anderen Beiden übernimmt, mein Mann versuchte Montag, alles zu organisieren im Büro, dass er Dienstag frei nehmen konnte....

      Morgen flieg ich nach wien zu einer Beerdigung - abends wieder zurück, d.h. aufstehen um 3:30 nach Zürich düsen, retour abends um 19 Uhr, Ankunft in Zürich um 20 Uhr, bis ca. 23 Uhr werde ich wieder daheim sein..... Samstag dann Ab- und Anreise in meiner Ferienwohnung, heisst alles schnell putzen und DANN werde ich froh sein, dass die Woche zu ende ist.... und hoffentlich werde ich dann auch wieder bei 62,xy sein, denn ich will einfach nicht mehr dauern richtung 65 kg schreiten, sondern mich bei 60-62 einpendeln und DAS werde ich schaffen, wär ja gelacht!

      In diesem Sinne - hoffe ihr alle hattet bisher eine gute Woche! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
      Tessa