• Optionen

Heute Frei, mal Luft holen

    • 0 0
    • 08. Aug 2014 21:33
    • Hallo Lena,
      du wirst mit Sicherheit deinen Weg zum Abnehmen finden. Es ist nicht einfach, sich immer wieder zu motivieren, aber lass nicht locker. Nimm dir mal einen Eimer Wasser, 10l, und heb den mal hoch. Megaschwer,das Teil. Und deine Knochen müssen davon einige schleppen. Werd da erstmal einen von los, und deine Gelenke werden es dir danken. Ich hoffe, du hast dein Ziel fest im Auge und findest die Geduld,durch zu halten.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 07:23
    • hallo lena,

      ich bin zwar nicht in deinem alter, aber ich kenn deine gewichtsklasse.
      mach dir keinen stress, erlaub dir schwächen und wachse daran, wenn du stark und standhaft warst :-)
      das ist der einzige tipp den ich dir geben kann....hab geduld.
      viel erfolg!
      geniess das tolle wetter und deinen garten...auf den bin ich ja neidisch.

      lg diana
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 07:18
    • Wünsche Allen einen schönen Tag. Ich mach es mir heute auch sehr gemütlich. Das Wetter soll gut werden und mein Garten ruft. Wieder mal der zweite Tag mit my miracle, ich fühle mich sehr wohl. Diesmal muss es klappen, ich bin voller Zuversicht.
      Vielleicht schreibt mal wieder jemand, der im gleichen Boot sitzt, so um die 100kg /60 Jahre, würde mich sehr freuen. Auch gern andere Abnehmwillige. Freue mich über jede neue Nachricht. Liebe Grüße Lena