• 08. Aug 2014 10:18
  • Ich finde einfach nicht mehr ins Programm zurück. Morgens bin ich noch motiviert und wiege meine Haferflocken, aber dann hört es auch schon auf.
    Ich weiss nicht was los ist. Ich bin genervt davon.

    Sport treibe ich immer noch vier bis fünfmal die Woche, das rettet mich wohlmöglich vor einer Zunahme.

    Essen tue ich eigentlich normal, aber auch mit Sünden, mal mehr mal weniger am Tag. Zugenommen habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht, aber wer weiß wie lange das anhält.

    Gestern habe ich auf Amazon eine Buchempfehlung entdeckt "Die 17 Tage Diät", die Kommentare sind durchwegs positiv. Scheint eben auch eine Ernährungsumstellung zu sein, also keine Diät im klassischen Sinne.
    Hat irgendjemand hier Erfahrung mit dem Buch??
    Ich glaube ich werde es einmal bestellen für 8€ kann man ja auch nicht viel falsch machen.

    Morgen gehts nach Innsbruck zum Bungee Jumping, das habe ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt, ich bin ja mal gespannt. 190m von der Europabrücke, das ist kein Pappenstiel. *Angst*