Freitag, 08. August 2014 Trotz meiner Eskapaden,
-
- 08. Aug 2014 15:14
- Hallo crazy, habe gerade Dein Blog gelesen. Du musst zur Darmspiegelung. Da brauchst Du keine Angst haben und das Getränk zum Abführen musst Du in den Kühlschrank stellen, dann schmeckt es nicht schlecht. Ich habe das ganz oft hinter mir. Auf jeden Fall alles Gute. Lass mal was hören. LG Lena
-
- 08. Aug 2014 14:47
- die sich ja immer noch halbwegs im Punktebudget bewegen, sind es heute 700 Gramm weniger.
Ab morgen ist leichte Kost angesagt. Montag nur noch Frühstück, dann Darmreinigung. Bissl graut mir davor, die Lösung, die man deshalb trinken muß, soll geschmacklich nicht so der Renner sein!
Na, deshalb mache ich es ja auch nicht! ;-) Von der Untersuchung selbst kriegt man nix mit, haben sie gesagt. wird mit leichter Narkose gemacht.
Habe mich schon mit feinen Tees eingedeckt. Bis Dienstagabend werde ich nix zu essen kriegen,
was ja Panik in mir auslöste! Seltsam, weil verhungern werde ich bestimmt nicht, habe ja noch Reserven. Alleine der Gedanke, ich kriege nichts zu essen... Komisch, was da passiert!?!
Die Untersuchung muss jetzt gemacht werden, weil irgendwas stimmt da nicht, und ich habe keine Lust auf lebenslang Bauchschmerzen.
Ich denke, wenn das gemacht ist, geht's mir auch besser mitm Abnehmen, weil das ist teilweise sehr mühsam, obwohl ich mich an alles halte!
Nun harre ich der Dinge. Tagebuch werde ich paar Tage nicht führen. Und dann werde ich ja sehen,
wie's mir geht, das Untersuchungsergebnis...
Schau ma mal!