• Optionen

Freitag, 08. August 2014 - Der Freitag ist geschafft........

    • 0 0
    • 09. Aug 2014 19:11
    • Schön, dass es dich gibt. :)
      Ich muss gestehen, ich lese gern in deinen Blog rein. Viel Spaß am See!
      LG, S.
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 04:46
    • Guten Morgen Chris, Dir heute einen schönen Tag und ganz viel Sonnenschein, damit Dein Ausflug nicht ins Wasser fällt. Ich bin auch gern draußen an der Luft. Danke für Deine Aufmunterung auf meinen Blog. Ein wunderschönes Wochenende LG LENA
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 22:05
    • .......und endlich ist Wochenende. War ein hammermässigen Tag heute, aber ich hab ihn gemeistert, arbeitstechnisch und auch punktetechnisch.
      Jetzt ist das Wochenende eingeläutet. Morgen werden wir mit dem Pösselchen rausfahren. Entweder Lippesee oder Dümmer. Ich tippe mal auf Dümmer, den kann man gut mildem Fahrrad umrunden. Einfach mal ein Wochenende raus was anderes sehen.
      Ich freu mich schon.
      Euch allen hier ein superschönes und entspanntes Wochenende wünscht
      Chris
      P.S.: Die Bloggerei hier tut richtig gut. Man merkt, man ist nicht allein mit der Abnehmerei. Mich motiviert es ungemein, hier auch anderen Mitstreiter(inne)n Mut zu sprechen zu können. Es ist schwierig genug, die angefutterten Pfunde wieder los zu werden, egal aus welchem Grund man die angesetzt hat. Aber in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter fällt es um ein Vielfaches leichter, durchzuhalten. Natürlich unterstützt mich auch mein Lieblingsmännchen und baut mich immer wieder auf. Und trotzdem, gut, dass es euch gibt.