• Optionen

Montag, 11. August 2014 - Schüssler-Salze, ein Versuch wert!?

    • 0 0
    • 11. Aug 2014 14:05
    • Hi Du,
      ich hab hier schon öfters über Schüssler Salz geschrieben und die Abnehmkur mach ich 2x im Jahr - gar nicht mehr so sehr, um abzunehmen, es tut mir einfach gut.... in meiner "aktiven Abnehmzeit" hat mir die Kur sehr geholfen. Wenn mich jetzt der Heißhunger auf Süsses plagt, nehm ich ein paar der 9er Salze und dann gehts wieder ....

      Ich habe alle Schüssler Salze zu Hause und eine Homeophatische Apotheke und meine Familie wird damit versorgt in jeder Lebenslage... hier sprechen alle sehr gut auf die Salze und die Globuli an und wir brauchen selten einen Arzt. Homeophatie ist halt eines dieser Themen, wo jeder eine andere Meinung hat, darum gehts einzig darum, was DU darüber denkst. So würde ich es einfach ausprobieren, dann stellst Du fest, ob es gut für Dich ist, oder nix bringt.... Falls Du Fragen hast, immer gern! Schick mir einfach eine PN.
      Gruß und viel Erfolg
      Tessa
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 07:04
    • Nach wie vor sind Ferien und nach wie vor komm ich nicht so richtig in die Puschen. Heut Morgen nach einem sehr schönen Wochenende mit Gästen wieder 80 Kilo. Leider kann ich mich in Punkto Essen noch immer nicht beherrschen. Es gibt sehr viele Heißhungerattacken denen ich einfach nicht wiederstehen kann. Wenn ich alleine bin geh ich dann einfach ins Fitness-Studio und trainier mir den Heißhunger weg, das geht jetzt leider nicht so einfach.

      Beim "Surfen durch MM" bin ich jetzt auf einen alten Beitrag gestoßen, in dem nach Schüssler-Salzen und deren Wirkung beim Abnehmen gefragt wurde. Leider waren die zugehörigen Beiträge nicht so ganz hilfreich, da die MM-ler sich überhaupt nicht einig waren. Die Meinungen gingen von "Placebo für Kinder" bis "hochwirksam" auseinander. Da die Salze ja nicht gesundheitsgefährdent sind, werd ich das einfach mal ausprobieren. Gestern hab ich angefangen, mal sehen was dabei rumkommt. Für alle, die es auch interessiert hier nochmal der Link aus dem alten Beitrag:

      http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm