Montag, 11. August 2014 - Abnehm Blog von Le18
-
- 12. Aug 2014 07:14
- Leute, das ist doch nicht die richtige Einstellung!!! Beim Abnehmen braucht man Unterstützung! Wenn die Menschen in Eurem Umfeld wissen, dass ihr abnehmt, können sie euch unterstützen und sei es nur darin, dass euch nix angeboten wird, das ihr nicht essen sollt (und wollt)! Außerdem darf man sich auch nicht zuviele Hintertürchen offen lassen, von wegen, wenn es wieder ein Versuch wird, der scheitert........
UND: MM hilft uns, gesund abzunehmen und dafür muss man zuerst begreifen, dass es wichtig ist, GENUG zu essen!! Gestern Fressanfall, heute nix - genauso geht der Teufelskreis...... Punkte aufessen, sehen, welche Lebensmittel weniger oder mehr Punkte verbrauchen und langsam eine Ernährungsform finden, die zu einem passt!!! Sich nix verbieten, aber alles einplanen! Und: GANZ VIEL KONSEQUENZ und GEDULD, dann funktioniert es!
TESSA
-
- 11. Aug 2014 21:10
- So gehts mir auch -.-
Hab meinem Freund, mit dem ich zusammenlebende auch nichts davon erzählt, aus den gründen die du genannt hast und muss immer heimlich alles wiegen, echt anstrengend -.-
-
- 11. Aug 2014 19:40
- 19:40 Uhr
Danke Schwabbel27!
Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und meine Freundin getroffen.
Es war auch wirklich schön... Allerdings wollte sie gerne etwas kochen.
Natürlich recht gesund (sie achtet darauf und ich ja nun auch).
Sie meinte wir beide können uns ja mal was gönnen.
Daraufhin haben wir uns noch einen kleinen Kuchen gebacken und diesen auch verdrückt.
Ich konnte einfach nicht ''nein'' sagen.
Nicht - weil ich Hunger hatte, sondern weil ich nicht wollte das sie von meinem erneuten Abnehmversuch erfährt (der ja vielleicht dann doch wieder nichts wird).
Hinzu kommt, dass ich mir sowas wie ''Nein, du brauchst doch nicht abnehmen, du siehst doch toll aus :) '' echt nicht mehr anhören kann!!
1. Tag = Vollkatastrophe!
Ich hoffe nur, dass ich mich heute zügeln kann und NICHTS mehr esse!!!
Auf den nächsten Tag!
Stark bleiben? Eisern bleiben!