• 03. Sep 2014 10:52
  • Nun ist es also wieder soweit, mein innerer Schweinehund hat den letzten Kampf gewonnen. Aber ich hab ihn schon wieder herausgefordert. es muss jetzt definitiv was gehen! ich geh langsam, aber stetig auf die 100 kg zu und das ist unglaublich viel für meine grösse von 1.63m. Nach diversen Versuchen und Programmen nehme ich nun einen neuen anlauf.
    ich habe leider schon seit längerem Probleme mit der verdauung. Jedoch hat auch das nichts gebracht, dass ich an Gewicht verliere... (leider ;) ) ABER ich will jetzt ja einen neuen Schritt machen. Der Verzicht ist der Anfang vom Ende für mich. ich liebe pasta, reis, und vorallem Saucen über alles. ABER ich hab schon einen klienen Schritt gemacht; ich bin auf Wasser (teils mit Zitrone, teils verdünnten Tee) umgestiegen und versuche süsses, sowie auch Süssgetränke zu meiden. Als nächstes werde ich mit Hilfe der Punkte versuchen, mich zurechtzufinden, obwohl das mit dem Wiegen nicht so meins ist. aber ich denke, wenn ich es ein paar Wochen gemacht habe, weiss ich mit der Zeit ungefähr, was wieviel ist. ich bin da ganz zuversichtlich.

    ich habe vor kurzem einen neuen job begonnen und habe somit eine Baustelle in meinem leben wieder zugemacht. die zweite baustelle - die verdauung und allgm. gesundheitliche Probleme - bin ich jetzt mit Hilfe von Akupunktur dran. Ebenfalls versuche ich, meine innere Ruhe und Gelassenheit zurückzuerlangen.

    jetzt hoffe ich, dass ich die nächste Baustelle - das Gewicht - voller elan angehen kann. klar ist es zur Zeit ein bisschen viel auf einmal, aber ich brauch das... ich brauch vorallen Dingen einen Plan. Den hab ich nun ja, Dank my miracle. mal schauen, wie das noch wird.
    Liebe Grüsse
    Jeary