• Optionen

Donnerstag, 04. September 2014 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 19:54
    • Gelegentlich kommt das wirklich vor mit nur einer Mahlzeit, aber ich habe die letzte Woche noch nicht vollständig vom Papier in die Computerkiste übertragen, schreibe in mein Buch aber alles auf auch die MM-Punkte, bin nur gerade mit Korrekturen beschäftigt,

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:41
    • Hallo Neitha, ich bin auch stark übergewichtig. Kannst Du ja in meinem Profil sehen. Von den Ärzten erhielt ich auch den Rat 1300 kcal als Mas zu nehmen. Leider hat das nicht geklappt. Erst mit den Punkten von MM klappt es wieder. Denke , Du musst ehrlich Dein Tagebuch führen. Du schreibst doch oft auch nicht auf. Man isst doch nicht nur ein Gericht am Tag, zumal Du auch arbeitest. Belüg Dich nicht selbst. Ich kenne das alles. Habe mich auch immer selber beschummelt, doch auf Dauer klappt das nicht. Versuche vernünftig zu essen. Ich esse auch alles und es geht langsam, aber es klappt. Ich kann Dir nur sagen, das ich mit den 1300kcal nur zugenommen habe. Ich grüße Dich LENA
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 16:37
    • Bitte keinen Schreck bekommen, habe keine Wunderkur gemacht, sondern nur bei meiner Ärztin den Grundumsatz gemessen. Sie findet MM absolut okay, stellte aber fest, dass mein Grundumsatz hier zu hoch festgelegt ist. Er liegt nur bei 1280 kcal, also soll ich eben nur 1300kcal verbrauchen. Das sind 26 MMPunkte. Da ich nicht weiß wie ich das ändern kann, ohne mich neu zu registrieren, ändere ich das Ausgangsgewicht so lange bis ich eben auf die 26 Punkte kommen, mal sehen ob ich mit so einer Kalorienkürzung klar komme, heute zähle ich nicht mehr und ab morgen geht es dann los mit der neuen Punktzahl,

      Eure Neitha