• Optionen

Der neue Job ist...

    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:38
    • Daaanke Katamaus. Genau das erwarte ich mir davon und bestätigt auch meinen ersten Eindruck.
      Dann kann ich dem ja gelassen entgegensehen und mich drauf freuen.
      =D
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 20:35
    • Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Hab eine Freundin, die super gerne bei Aldi Süd arbeitet. Die möchte nie woanders! Der Job ist anstrengend aber ohne unangenehme Überraschungen, sagt sie...
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 14:09
    • huhu

      Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich :)
      xoxo
      Michèle
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 10:12
    • ...bei Aldi Süd. Genau das, was ich also jetzt wollte. Die Bezirksleiterin war super sympayhisch. Was man so alles hört werd ich dort knüppeln müssen, aber ich denke, dass das Team da gut funktionieren wird/könnte. Ich hab einen sehr guten ersten Eindruck. Ich bin ja das Ackern gewohnt und hab Spaß dran *lach* .
      Gestern hab ich gleich 'meinen' Aldi besucht und war ganz froh, weil es ein belebter Aldi war und weil der Kassierer mir ins Gesicht geschaut hat und freundlich war und sogar gelächelt hat! Das ist immer das, wo ich mir bei Aldi denke: "alles schön und gut: diese straffe Organisation, der reibungslose Ablauf, diese Effizienz, aber 'Freundlichkeit kostet nichts!'- schnell geht auch freundlich!".
      Alles in allem scheine ich da also einiges wiederzufinden, was ich an meinem letzten Job so mochte und wenn alles gut geht treff ich da noch auf eine gute Arbeitsatmosphäre.
      Und: der Vertrag ist unbefristet. Wahrscheinlich kann ich schon sehr bald beim alten Arbeitgeber kündigen und das Kapitel abschließen. Aber erstmal schauen. Die Elternzeit dauert ja noch zwei Jahre. Da brauch ich nichts überstürzen.