• Optionen

Bin Krank

    • 0 0
    • 10. Sep 2014 17:43
    • Hej, wenn du krank bist, würde ich den Sport weglassen. Das geht schneller aufs Herz als du denkst! Vorsicht!
      Geh lieber spazieren, wenn du Bewegung brauchst.
      Wünsche dir ne gute Besserung! GLG Katamaus
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 09:17
    • ....määäh bin krank .
      Ich bin erkältet und Taschentuch und Salbeitee sind meine neuen treuen Weggefährten.
      Werde heute nicht laufen gehen sondern heute Abend ,wenn die Kinder schlafen, mein Hiit Workout noch mit einer leichten CardioEinheit versehen.
      Den Gedanken mich heute nicht wie geplant zu bewegen gefällt mir überhaupt nicht.

      Lag gestern nach meiner Fahrradtour flach und hab völlig blSchoki in mich reingestopft :(

      Möchte jetzt wieder schnell fit werden und da ist es wohl das vernüftigste sich etwas zu schonen.

      Ich freue mich jetzt schon diebisch auf mein Mittagessen.
      Ofengemüse (Kürbis trifft Möhre) mit einem Kecks Quark und dazu ein Kabeljaufilet mit Zitrone.:D

      Und nun husch husch ins Bett !
      Ruhe genießen bis die kleinen Mäuse wieder abgeholt werden müssen.