• 11. Sep 2014 11:18
  • Moin Zusammen

    Ich fühle mich total wohl dabei, hier dabei zu sein und zu sehen, wie ich mein Fett immer weiter abspecke. Ich konnte es natürlich nicht lassen, heute morgen hatte ich schon wieder 900g weniger auf den Rippen. Bald schreite ich meinem Zwischenziel U80 entgegen. Ich habe auch total viel Spass, mich gesund zu ernähren und zu sehen, wie es mir damit besser geht.
    Was mir aufgefallen ist, ist das meine Haut nun schön rein ist. Ich hatte immer Probleme mit Pickel und seit ich nichts Süsses mehr trinke und nur wenig Süsses esse, wurde es besser. Ich habe mir vorgestern erlaubt, eine Tafel Schokolade zu kaufen. Ich gönne mir jeden Abend ein Häusschen als Bettmümpfeli und nicht mehr. Es tut gut, zu wissen, dass man dem widerstehen kann.

    Wobei ich echt Mühe habe, ist, meine Punkte ganz aufzuessen. Gestern hatte ich immer noch 13 Freipunkte, was echt viel ist, aber im Moment kann ich einfach nicht mehr essen. Ich bin meistens schon nach einem Brötchen total gesättigt. Da ich so viel Sport mache und die Angewohnheit habe, nichts mehr zu essen, weil ich keinen Hunger habe, esse ich sowieso weniger.

    Dennoch zwinge ich mich, drei Mahlzeiten in mich reinzustopfen, aber irgendwann wird auch mein Hunger wieder kommen.

    Slim Belly hält mich richtig auf Trab. Es "fägt" einfach, sich 30min auf das Laufband zu bugsieren und sich zu bewegen. Das Gefühl, wenn ich den Gurt nach dem Training abziehe ist nach wie vor gigantisch. Ich fühle mich dabei pudelwohl - und das ist, wie ich finde das Wichtigste.
    Leider kommt es nicht ganz an meine grosse Leidenschaft für das Fussballspiel. Ich habe vor zwei Monaten Verein gewechselt, zu einer Frauenmannschaft, die sich gerade neu gründete. Nun fühle ich mich wieder wohl, und das Team ist super, wir haben jede Menge Spass und Freude zusammen.
    Samstag reisen wir nach Biel, um ein Freundschaftspiel (Hoffentlich gelungen) zu absolvieren.

    Ich bin jetzt fast genau 2.5 Jahre mit meinem Schatz zusammen und ich liebe ihn noch mehr als am ersten Tag. Ich finde es wunderschön unterstützt er mich bei meinem Abnehmprogramm, auch wenn er mich auch mit einigen Kilos mehr liebt, wie er immer sagt. Naja, ich hoffe all diese Gefühle, die im Moment ein Hoch für mich sind, halten eine Weile an :), nur muss ich ja auch was dazu tun.

    Und euch? Wie geht es euch?
    Ich habe mich letztes Mal riesig über eure Kommentare gefreut, und freue mich nun auch wieder auf Feedback.
    Ich hab euch lieb

    xoxo
    Michèle