• 12. Sep 2014 00:59
  • Moin.
    Dankeschön für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag. Das hat mich wirklich gefreut.
    Ich glaube, eine gute "Gruppe" zu haben, und sei sie auch online, ist etwas ganz wichtiges für mich.
    Ich habe über facebook, wo es auch eine my miracle Gruppe gibt, eine nette Frau aus diesem Forum kennengelernt, die mich auch unterstützt.
    Ich habe eigentlich auch kein Problem damit alles abzuwiegen und aufzuschreiben, ich habe mich einfach nur gefragt, wie es weitergeht, wenn man dann sein Wunschgewicht erreicht hat?
    Wie man es dann durchhält beim Programm zu bleiben? Denn sobald man in das alte Verhaltensmuster, bzw. Essverhalten zurückfällt.....findet man sich doch sicher schnell wieder beim alten Gewicht wieder.
    Momentan läuft es eigentlich gut....ich habe eher Schwierigkeiten meine Punkte aufzuessen und behalte am Ende des Tages oft noch 5 Punkte übrig. Dann kriege ich allerdings auch gleich wieder die Krise, weil man das ja auch nicht soll, weil der Körper dann logischerweise auf Sparflamme schaltet.
    Ich werde mal versuchen, mir einen Plan zu machen. Vielleicht klappt es dann noch besser? :-)
    Als bis ganz bald und danke fürs lesen.
    Gute Nacht. :-)