• 12. Sep 2014 07:16
  • Hallo zusammen
    ich wünsche euch zerst aml allen einen schönen Freitag. mann bin ich froh, ist bald wochenende, obwohl ich dieses Wochenende wohl nicht zu wirklich viel schlaf kommen werde und viel los habe. aber da muss ich durch. wir haben ausflugswochenende vom verein aus, gehen unter anderem mit so tubes einen fluss hinunter *brrrrr*, wird sicher lustig.

    aber jetzt zum wesentlichen! ich hatte heute wiegetag und siehe da, erstaunliche und überraschende 1,8 kg weniger! das ist wirklich wahnsinn und ich hab mich riesig darüber gefreut! und da trotz der zwiebelringe und dem Hot dog gestern. ich weiss, es ist nicht gesund, aber zwischendurch muss das sein... und am donnerstag komm ich halt nicht zum kochen, darum wirds dort im moment sowas geben. aber ich schaue, dass ich immer schön in den punkten bin. da ich bei solchen dingen nie wirklich sicher sein kann, wieviel es jetzt ist, schau ich, dass ich ein paar punkte über hab, und hoffe, das passt dann schon. also diese woche ist mein plan voll aufgegangen :) ich freu mich wirklich. jetzt sind es nur noch 3,7 kg bis zu meinem 1. richtigen ziel! wenn ich so weiter mache und mein körper auch so mitmacht, werd ich das sicher bald schaffen. :)

    was habt ihr so am wochenende vor?

    ich wünsche euch einen schönen tag.
    liebe grüsse
    Jeary