• 12. Sep 2014 12:50
  • Hallo Zäme

    Gestern hatte ich nach den letzten paar Wochen wieder mal so richtig Heisshunger, schade, denn damit habe ich es mir gestern selber verbockt. Naja es geht weiter, und wir werden am Sonntag sehen, ob es wirklich so schlimm war.

    In 45min beginnt unser Anlass vom Büro und abends soll es was leckeres geben. Ich habe alle meine Punkte nun gespart und zu Mittag nur einen leckeren Salat gegessen.
    Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, habe ich den Sport vernachlässigt, vor allem das Slim Belly. Doch morgen werde ich eine Stunde durchbeissen und abends habe ich dann noch einen Fussballmatch, nur ein Freundschaftsspiel, aber ich freue mich sehr, ist halt meine grosse Leidenschaft.

    Heute in einer Woche habe ich dann 5 Arbeitstage Ferien, wie ich mich dadrauf freue, könnt ihr sicher nachvollziehen. Mein Freund und ich werden der herzigen Stadt Freiburg im Breisgau einen Besuch abstatten, ich mag diese Stadt irgendwie total, vielleicht weil sie der Hauptstadt Bern (Wohne Aglomeration Bern) gleicht. Beide wurden ja von Zähringern gegründet. Auf jeden Fall wird das super, ich werde meinen Freund nur noch überreden einen Tag mit mir in den Europapark zu kommen, ich glaube, dies werde ich schon irgendwie hinbekommen. Wir hatten vor einem Jahr wunderschöne zwei Tag im Europapark, ich weiss nicht, wieso er diesmal keine Lust hat. Aber vielleicht gehe ich mit meiner Familie, würde mir auch Spass machen.

    Ich habe ein bisschen Angst vor dem Wiegetag, ich glaube schon, dass einige hundert Gramm weg sind, aber ihr wisst ja, wie schnell man sich dies wieder anfressen kann. Ich habe mir zum Ziel gesetzt bis nächsten Sommer, also ein bisschen weniger als ein Jahr, mein Zielgewicht (65kg) zu erreichen. Ob ich das schaffe, weiss ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall dranbleiben und auch etwas dafür tun.

    Na und ihr? Wie läuft es eurer Diät? Habt ihr Erfolg?
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und
    hoffentlich viel Sonne

    xoxo
    Eure Michèle