• Optionen

Wochenende Ade - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 15. Sep 2014 00:08
    • Ich finde Toffifee ja leider auch immer super geeignet als Stresskiller...
      Naja, abhaken und weiter im Programm. Sind ja glücklicherweise nicht alle Tage so "Stress-ich-schluck-es-runter"-lastig. Das verkraftet der Körper dann doch ganz gut und so steht dem Schlanksein dann nichts um Weg.
      Alles Gute!
      =D
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 23:41
    • Pfffffft....

      Das Wochenende wäre geschafft! ....und ich mit ihm.
      Mein Neffe wurde eingeschult und die Familie zum Kaffeetrinken eingeladen.

      Ich wusste nicht, was schlimmer war.....alle auf einem Haufen oder die Kaffeetafel?

      Ich rief mir immer wieder in Erinnerung, dass es "nur" eine Einschulung war...denn ein rieser Geschenkeberg türmte sich vor dem begeisterten siebenjährigen auf.
      Muss das sein? Ich wage das zu bezweifeln aber natürlich enthielt ich mich einer Meinung....jedem das seine.
      Der Stressfaktor stieg.
      Da ich mir so etwas in der Art schon gedacht hatte, zog ich mir zu hause zum Frühstück schon mal eine Packung Toffifee hinein.
      Kann man machen....muss man aber nicht.
      Zu spät. Die kleinen Dinger waren ruck zuck Geschichte.

      Ich hab den Tag dann einfach gestrichen und "Zuckertag" ins mm Tagebuch eingetragen.
      Was soll´s?
      Heute habe ich dann auch gleich wieder vorbildlich alles eingetragen und meine Punkte aufgegessen.

      Das mentaler Stress diese unnötige Fresserei auslösen kann......denn "Hunger" im eigentlichen Sinne hatte ich gar nicht.

      Tja.

      Neue Woche, neue Glück.

      Liebe Grüße von Pidi :-)