• 16. Sep 2014 11:06
  • Guten Morgen alle Zusammen

    Bei mir läuft es im Moment überraschend gut. Ich gehe wieder gerne zur Arbeit und jede Woche sind einige hundert Gramm weniger auf meinen Knochen, ich hoffe das zieht sich jetzt erst mal eine Weile weiter. :)

    Heute nach der Arbeit steht wieder ein Slim Belly Training an, hatte bereits gestern eines. Ich merke, dass ich körperlich immer fitter werde, und das habe ich, glaube ich, meiner Disziplin, drei Mal Fussball und 3-4 Mal Fitness zu verdanken. Nach wie vor ist es ein unglaubliches Gefühl, nach dem intensiven Training den Gurt abzulegen und unter die Dusche zu springen.

    Fussball macht mir im Moment richtig Spass, nachdem ich letzte Saison eine kleine Krise mit meinem alten Team hatte. Aber nun bin ich richtig happy und habe Freude dabei. Morgen haben wir ein Spiel, wird spannend :)

    Noch 2.5 Tage arbeiten und dann habe ich endlich Ferien. Ich freue mich so irrsinnig und kann es kaum erwarten, ich denke ich habe es verdient.

    Ich hoffe bei euch läufts auch gut,
    Bis zum nächsten Mal

    xoxo
    Michèle