• Optionen

Zweifel

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 18:40
    • geh mal ne Runde in die Stadt und probier alles ne nr kleiner an und staune wie es nun passt;) :-*
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 20:16
    • Ganz lieben Dank Euch beiden für Eure lieben Worte! Gibt wieder ein bisschen mehr Kraft :-) Ich verstehe es einfach nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich die -12kg voll und hab mich gefühlt, als könnte ich die Welt aus den Angeln heben...und plötzlich - ganz tief unten und wieder in der "ich bin nix, ich hab nix, ich kann nix, ich schaff nix"-Falle. Ich mags nicht, wenn ich so bin :-D Vielleicht wirds wieder. Euch auf jeden Fall vielen Dank :-*
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 19:34
    • das ist sicher normal....jeder hat ein Tief du hast soviel geschafft du schaffst auch noch mehr.

      du bist ne tolle Person mit viel Stärke das wird!!!!
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 06:00
    • Hallo Kallirhoe,

      ich kenne solche Momente sehr gut!
      Bleib am Ball, mensch es sind doch schon 11 Kilo weg, das ist super!
      Mein letztes Tief ist gar nicht so lange her. Da habe ich einfach mein Zielgewicht geändert. Ich möchte mal 60 Kilo wiegen, dann wäre mein BMI gerade so OK, doch das Ziel ist sooooooo weit weg also setze ich mir jetzt kleine Ziele und wenn ich diese erreicht habe ist das ein Etappensieg bis hin zum Finale!!

      Lg und bleib STARK
      Ella
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 23:09
    • Seit ich hier dabei bin hatte ich nie Zweifel, dass dieser Weg mich zum Ziel führt, auch wenn der Weg weit ist. Sehr weit. Ich hatte immer wieder kleine Durchhänger, hab gesündigt, aber jeden Morgen wieder bin ich aufgestanden und hab artig Punkte gezählt in der festen Überzeugung, bald in normale Größen zu passen. Und seit gestern - keine Ahnung, nur Mist gegessen, weit über die Punkte und plötzlich ganz ganz unsicher. Das erste Mal seit Wochen fühle ich mich so, als würde ich es niemals schaffen. Genau wie vor meinen Abnehmversuchen. Da hatte ich mich glaub ich größtenteils aufgegeben. Wieso fängt das denn jetzt wieder an?? War doch eigentlich alles super. Ich versteh mich nicht :-( Einfach kein guter Tag, hoffentlich wird das wieder besser.