• 19. Sep 2014 00:48
  • Ich weiß, das einige hier mein "Tagebuch" beäugen und ja: ich erreiche die Punkte nicht und: nein, ich bin nicht im "Hungerstoffwechsel". Ich habe einfach so weitergemacht wie in den letzten 30 Jahren und lediglich Teigwaren und Milchprodukte außen vor gelassen, weitgehend. Interessierte Leser werden Grausiges wie Backerbsen, Keckse und Marshmallows entdecken. ;-)

    Aber eines ist für mich wichtig; Ich bin pappsatt und fühle mich pudelwohl. Jetzt, aktuell nach mehr oder weniger 15 Stunden Schreibtisch, bin ich einfach froh, gleich auf die Shaktimatte zu kriechen und anschließend zu schlafen.

    Ich bin nicht punktefixiert. - Das lese ich hier häufiger, dass da einige darunter "leiden". Was aber MM bislang erreicht hat: ich diszipliniere mich mit dem kleinen Happen zwischendurch: Ein Stück Käse hier, einen Löffel Joghurt dort, ... die kleinen Dinge. Jetzt, darüber nachdenkend, verstehe ich das gar nicht, dass ich solche "Nebenbei"-Mahlzeiten wieder eingebürgert hatte.

    Der letzte Schluck der vierten Wasserflasche ist gerade weg und ich wünsche allen einen wunderbaren Start in den FreUtag.

    xe