• Optionen

Samstag, 11. Oktober 2014 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 17. Okt 2014 13:55
    • Ich meinte 'also erst recht NICHT sehr'
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 13:54
    • Hallo Xenophenia,
      ich kann dich glaube ich bissel beruhigen:-)
      80 ist ein völlig normaler Puls und nicht mal ein bisschen erhöht.
      Also erst recht sehr. Vielleicht bist du da irgendwie mal falsch informiert worden.
      Grüssle, Hadassa
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 22:07
    • Liebe Neitha,

      bei Deinen Bluc+tdruckwerten werde ich nachdenklich. Ich sollte meine auch mal wieder beobachten.
      Ich habe seit Jahren einen sehr hohen Puls (so bei 80) und recht normalen Blutdruck (120 : 80), ab und an leicht erhöht (130:85)

      So richtig ins Schwitzen komme ich selbst in der Sauna nicht. Das ist mir regelrecht fremd.

      Was ich in meinen Alltag eingebaut habe sind Power-Kniebeugen. Mindestens 2 Minuten am Stück mit variierender Fuß- und Armstellung (je Wiederholung, versteht sich). Damit fühle ich mich richtig gut. Das klingt zwar nach "Pille-Palle", hilft aber. ;-)

      Ich wünsche Dir viel Erfolg, lieb Neitha.
      Du hast schon wirklich was geschafft.

      Rock! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 21:38
    • Hallo alle miteinander,

      heute geht es mir richtig gut. Ich habe mich heute im Sport ausgetobt und 5,6 Kilo in der Kur abgenommen. Naja mal sehen ob das so hält, wegen des Jojo-Effekts.

      Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden für 12 Tage. Vor allem habe ich jetzt weniger Probleme mit dem Trinken in der Kur, nachdem mir mein Mann meine 0,5l Jumbo-Tasse geschickt hat. Und so schaffe ich mit 4-5 Tassen Tee endlich meine 2 l tagtäglich.

      Meine Tabletten nehme ich nun auch besser und der Sport macht mir richtig Spaß. Allerdings ist mir auch klar, dass ich soviel Sport im normalen Alltag leider nicht unterbringen kann. Ich habe heute allein 2 Stunden gebraucht um überhaupt etwas in schwitzen zu kommen.

      Aber daran muss ich mich wol gewöhnen. Mein Grundpuls liegt ebennur bei 50 und mein Blutdruck eben nur so zwischen 90:50 bis 110:60. Damit werde ich wohl leben müssen.

      Wenn ich wirklich dauerhaft abnehmen will und bis Fasching ein UHU werden will, muss ich es wohl irgendwie hinbekommen den Sport wenigstens in die Woche mit 2-3 Stunden einzubauen und kosten solll es möglichst auch nicht.

      Das wäre echt einfacher hätten mir die Ostfriesen mir nicht mein Rad gestohlen, seitdem kann ichmir kein neues leisten, aber das ist ein anderes Thema und dafür habe ich heute viel zu Gute Laune,

      bis später,

      Eure Neitha