Also lieber wär ich fett...
-
- 30. Okt 2014 06:10
- hallo Denki,
schön von Dir zu lesen. Freut mich dass es Dir gut geht. Wäre schön bald von Dir zu hören
lg
-
- 29. Okt 2014 09:20
- Wahre Worte, liebe Denki.
Ich wünsche Dir und allen Lesenden eine gute Zeit.
xe.
-
- 29. Okt 2014 09:13
- ...als bei jedem Gramm und bei jeder Kalorie so einen Frust aufzubauen, den ich dann unkontrolliert und unwillkürlich auf andere loslasse.
MM war für mich ein Segen- nicht nur bezüglich der Abnahme. Sondern vielmehr aufgund der Tatsache, dass mir ganz viele Facetten wie ein Spiegel vor Augen geführt wurden: einerseits "ja, mit richtiger und guter Ernährung tust du dir selber was Gutes!" ( und unterwegs entdeckt man ein paar Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass man Spass dran hat) und andererseits "bleib mal auf dem Teppich. Es ist nur oberflächlich und total nebensächlich. Dafür lohnt es sich nicht, sich zum Abnehmzombie zu entwickeln!".
Maches Mal läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich den ein oder anderen Beitrag lese und ich frag mich dann, ob ich mich in meinen Abnehm-Tunnelblick-Zeiten auch so verbohrt und selbstgerecht angehört habe.
Haha, soll sich jetzt angesprochen fühlen, wer will. Tatsächlich schreib ich das nicht aus aktuellem Anlass (also falls es in irgendeinem Thread aktuell eine hitzige Diskussion gibt, ist das grad nur Zufall). Ich komm nur nicht so oft und vor allem nicht so ausführlich zum Schreiben. Reinlesen kann ich schon ab und zu. Das ist also schon ein älterer Gedanke.
Naja, ich find MM super. Ich zähl nicht mehr, ich wieg mich nicht mehr.... Voll MM also. Das Prinzip find ich trotzdem absolut richtig: genug essen, flexibel essen, auf Obst/ Gemüse achten und mal das Ohr offen lassen für die Ideen und Gedanken der anderen...
Lasst es Euch und allen andren gut gehen!!!
;)