• 30. Okt 2014 07:45
  • Danke fürs Daumendrücken

    Ich war gestern einfach zu müde (wenig geschlafen, der Job ist mit viel Rennerei verbunden, dann kind abholen, Schwimmtasche packen, und erst Abends um halb 8 wieder zu Hause gewesen) um hier noch groß was zu schreiben.

    Also: es lief gut. Da heute und morgen noch jemand Probearbeitet bekomme ich erst nächste Woche Bescheid - aber ich habe ein gutes Gefühl.

    Zwei Bemerkungen ( eine beim Vorstellungsgespräch am Montag, eine gestern ) gingen ja runter wie Öl. Das eine war die Feststellung ( nicht Frage) : Fit sind sie ja.

    Das Andere - auch wieder eine Feststellung, keine Frage, nach dem Probearbeiten): Viele Treppen sind für sie ja kein Problem, das seh ich schon an ihren Bewegungen.

    Und das ganz ohne Sport :) . Gut, ich mache viel zu Fuß, oft hab ich auch keine Lust erst auf den Bus zu warten. Und Treppen... ich hab 10 Jahre lang im vierten Stock im Altbau gewohnt, mich schreckt ( fast) keine Treppe mehr. Obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr da wohne.

    Tagebuchtechnisch war der Tag gestern ein Alptraum. Als ich endlich Zeit zum kochen hatte - war ich zu müde. Ich hab also nur etwas Obst (hatte ich mitgenommen), ein paar Scheiben Toast bei den Bekannten von denen ich das Auto hatte, vor dem Schwimmen noch schnell 2 Brote, und Abends dann noch mal 2 (eine davon mit Schokolade) , ein Ei und etwas Paprika.

    Und selbst wenn ich punktetechnisch drüber gewesen wäre - die Bewegung beim arbeiten gleicht es wieder aus. Sollte ich den Job bekommen werde ich vermutlich mein Punktekonto auch leicht erhöhen.

    Aber gut, das spielt sich dann ja ein wenn ich den Job habe, und schwimmen ist ja auch nur einmal die Woche. Zuviel Punkte waren es glaube ich nicht, eher zu wenig. Vor allem im gelben Bereich. Macht nix, einen Tag kann ich sowas verkraften.

    Und ich fühle mich gut. Kein Muskelkater oder sonstwas. Wenn Kind gleich im Kiga ist kann ich mich also voller Elan wieder auf meine Punkte und vor allem auf den Kampf mit der Wama stürzen :).