• 06. Nov 2014 06:51
  • Hallole,

    bin aus der Kur zurück - aber noch nicht so richtig im Alltag angekommen.

    Der heutige Tag fing echt nicht gut an, Schocko-Küsschen als frühstück war echt nicht idela.
    Ich gebe es mir zu ein gegönnter Chaostag, aber bis morgen sind die Koffer ausgepackt und es geht wieder los und sei es mit einem kräftigem Tritt für den Schweinehund,

    ich muss dran bleiben,

    um mein Ziel bis Weihnachten unter diese blöde Mauer von 130 kg zu kommen.
    Ich bin nun seit über sieben Jahre an dieser Zahl und schwanke ständig zwischen 147 und 131 kg, aber das muss doch endlich zu schaffen sein.

    Okay ich habe gehofft in der Kur komme ich drunter, aber mindestens bin ich nicht so weit davon weg, und ich werde darum kämpfen, trotz des chaotischen Frühstücks heute morgen,

    Und ab morgen gibt es auch wieder Tagebucheinträge

    Eure Neitha