• Optionen

Donnerstag, 14. Juni 2012 - Abnehm Blog von MolliMona

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 11:23
    • Warum?.......ich wiege mich jeden Tag. Meistens sogar zweimal, morgens und abends. Das mache ich immer so, auch schon vor MM. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich nicht auf die Waage steige, wird´s gefährlich. Dann denke ich, scheiß egal , was soll´s, man lebt nur einmal, wozu sich kasteien. Dann ist alles eingefahren  und kriege bald ein Herzkasper, wenn ich mich mal wieder aufraffe auf die Waage zu steigen.

      So habe ich mehr kontrolle über mich und mein essverhalten.

       

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 19:03
    • Hihi....ich kanns auch nicht lassen.....;o)

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 11:21
    • Bin heute ziemlich spät aufgestanden für meine Verhältnisse, aber war sooo müde.
      Nun werd ich heute wohl nochmehr Probleme haben meine Punkte zu schaffen,
      oder ich gönne mir mal was richtig leckeres!!! :)
      Zur Arbeit nehme ich mir jetzt was zu Essen mit, habe bemerkt das am Nachmittag das Obst nicht ausreicht, und ich dann doch esse, was nicht gewogen werden konnte,
      musste also schätzen und da bin ich nicht so gut drin...
      also wird jetzt vorbereitet und abgewogen und gut!!! 

      Heute bin ich vor meiner Waage geflüchtet..... *lach*, ich stand davor:
      Tipps mit meine großen Zeh drauf, sie geht an und ich nischt wie weg......
      N_E_I_N .... Sonntag ist mein Wiegetag,
      will mich nicht zwischendurch wiegen und verrrückt machen!
      Musste richtig kichern über mich selbst.... *schmunzel*