• 19. Nov 2014 06:30
  • Hallo, liebe Lesenden,

    wer an sich arbeitet, auf den wartet das next level. ;-)
    Mein Next level: "529" oder "fünf bis neun". Obwohl ich den ersten Termin 10:30 Uhr habe bin ich um 5:00 Uhr aufgestanden, habe ein ordentliches Workout von 20 Minuten hingelegt, nun schon 2 Rooibusch.Tee, einen Kaffee und eine halbe Flasche Wasser intus und bin präsent für meine Tagesaufgabe. Die sollte bis 09:00 erledigt sein. Danach kommen nur noch etwas "Vergnügen" und natürlich gaaanz viele gelbe Punkte.

    Warum geht es mir so gut? Privat läuft alles in besten Wassern. Beruflich: ja, im Großen und Ganzen auch.

    Gestern hatte ich zwar einen Zuckertag, aber de rmuss auch mal sein. Es gab einen kleinen Salat und Pasta mit Pilzen in einem ganz alternativen Restaurant, das bio-dynamisch vegan kocht und nur von 12:30 bis 15:00 Uhr geöffnet hat. Die Küche ist offen und jeder sieht, was es gibt und wie es zubereitet wird. Mit leichtem Appetit habe ich abends Rosenkohl mit ein paar Kartoffeln für meinen Liebsten und mich zubereitet. Der steht zum Glück auch auf Gemüse und ist Fast-Vegetarier. Naja, dann haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht und da kam das was "Zuckern" dazu. Ich bin mir sicher, dass das voll ok für mich ist. Es darf nur nicht täglich oder jeden zweiten Tag sein. Die Waage ist auf jeden Fall genauso gut gelaunt wie ich.

    Das Leben ist klasse.

    Heute füge ich ein Bild vom Stuten nach Oma's Rezept an. Den abgebildeten habe ich im Juni 2014 gebacken. Seitdem habe ich weitgehend auf Brot- und Backwaren verzichtet.

    Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
    xe.