• 10. Dez 2014 15:41
  • Hallo, liebe Lesenden,

    Tag drei der wöchentlichen 444-Challenge

    4:44 Uhr Aufstehen
    4-Minuten Workout
    5 to 9 das meiste schaffen
    > 40% in Gelb investieren


    Alles klar soweit, doch mus jetzt auch noch Dauergrau, Wind und Regen her? Ich habe heute auf meinen Spaziergang verzichtet und hätte mich am liebsten gen Mittag wieder ins Bett begeben. Schön die Fenster dicht machen, nettes Licht an und Musik hören.

    Aber, wie schon in der letzten Woche, kann ich abends kaum einschlafen, bringe nachts die unzähligen Liter Tee wieder weg und habe ab 15:00 Uhr einen Leistungsabfall erster Güte. Vielleicht sind es auch die Wexeljahre. Auf jeden Fall sehr nervig: Ich liege da, bin total platt, nicke fast weg und im selben Augenblick erschrocken wieder auf, so wie im Sekundenschlaf. Irgendwann, so zwei Stunden vor dem Wecker, erwache ich dann schweißnaß gebadet. Dann ziehe ich auf das Sofa mit einer neuen Decke usw. und erlebe in irgendeiner Weise - dann ohne Einschlafprobleme - den Restschlaf.
    Jetzt werde ich mal fleißig dagegen ankämpfen, nicht ein Nickerchen zu machen, damit ich heute von 22 Uhr bis 4:44 durchschlafen kann.

    Essenstechnisch habe ich heute noch fett Punkte über, aber mit dem seit Montag anhaltenden Schnupfen ist mir der Appetit vergangen. Mal sehen, vielleicht fülle ich das unvernünftig mit Schoki auf (falls noch was im Hause ist).

    "An Tagen wie diesen ..." http://youtu.be/j09hpp3AxIE
    Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
    xe.