• Optionen

Frohe Weihnachten!

    • 0 0
    • 24. Dez 2014 07:06
    • Dankeschön liebe Pidi, ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten und schöne Festtage und freue mich schon bald wieder von dir zu lesen, nachdem wir alle Weihnachten gut verbracht haben :)
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 02:55
    • Liebe cid.

      Ich möchte dir ein paar Weihnachtsgrüße hierlassen und hoffe, du bist mal ein paar Tage nicht so eisern wie sonst.
      Versuche die Zeit zu genießen, bis wir uns im neuen Jahr zur großen Waagenverbrennung hier alle wiedertreffen und gemeinsam die zwei, drei Pfunde in Angriff nehmen, die uns das köstliche Essen und all der Süßkram auf die Hüften gezaubert hat.

      Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir und den vielen anderen hier.

      Ganz liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 01:20
    • Nun ist der Blogeintrag etwas verspätet hier, aber ich will ihn auch unbedingt noch schreiben. Vorerst wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Familien und natürlich ein leckeres Festessen ^.^

      Ich zähle heute keine Punkte, dafür werde ich mich. "zusammenreißen" und versuchen mir ganz bewusst meine Grenzen zu setzen.

      Wir waren gestern Abend nochmal schwimmen und das erste Mal seit Jahren in der Sauna. Das wird nun immer ins Programm mit aufgenommen, es war einfach wunderbar.