• 25. Dez 2014 01:49
  • Heiligabend. Meine Bilanz: Geht so. Hätte wesentlich besser, aber auch schlechter laufen können. Apropos laufen: Ich war über ne Stunde joggen, bei fiesem Regen und "steifen Brisen", wie es der Wetterbericht formuliert hat. Wenn ich den Sport in meine Bilanz mit einbeziehe, sollte ich gestern in meinen Punkten geblieben sein. Normalerweise zähle ich ihn allerdings nicht dazu und dann wars gestern eindeutig zu viel. Schon komisch, an Weihnachten mit ner Küchenwaage am festlich gedeckten Tisch zu sitzen. Aber anders gehts nicht, dafür gibts einfach zu deftiges und leckeres Essen. Ich bin froh, dass meine Eltern einigermaßen gelassen damit umgehen und mich mein Ding durchziehen lassen. Heut abend wird das allerdings nicht klappen, wir gehen nämlich auswärts essen und mir fehlt die Zeit für Sport. Schlechte Kombi. Egal, ich versuch das Beste draus zu machen!