• 26. Dez 2014 12:35
  • Liebe Leser, ich wünsche Euch schönen 2.Weihnachtstag .

    Was gibt es Neues?
    Nachdem ich ein Darmspasmolytikum verschrieben bekommen habe ,was ich gut vertrage ,hat sich mein Befinden erheblich verbessert. Flohsamenschalen nehme ich auch noch ein und haben ebenfalls zu einer deutlichen Linderung der Beschwerden beigetragen.
    Ich bin so froh, Heilig Abend konnte ich unser obligatorisches Hühnerfrikassee mit Pasteten genießen und gestern gab es im Restaurant Weihnachtsbuffet.Wunderbar:
    Nudelsuppe, gemischter Salat, Schweinelende mit Champignons, weisse Thymiansosse,Gemüse, Kartoffelgratin ...Entenbrust mit Rotkohl und Serviettenknödel,..Hirschragout mit Spätzle und Preiselbeeren und als Nachtisch ein kleines Eis. Fisch und Rinderfilet sowie putencurry musste ich auslassen, da ging nichts mehr.
    Heute ist schon wieder Ende mit der Esserei ein kleines Frühstück und Gemüse und Geflügel, das war's dann.

    Letzten Sonntag war sozusagen MM Jahrestag, ich bin seit 21.12.2013 dabei.
    Beim Familientreffen an Weihnachten habe ich viele Komplimente bekommen.Man sieht die Abnahme sehr deutlich und das motiviert mich ungemein.
    Ich habe beschlossen am 2.Januar meinen Gewichtsverlauf zurückzusetzen und neu zu starten. Lange Zeit hat mich meine Gewichtskurve sehr motiviert aber jetzt möchte ich mit den verlorenen Kilos endgültig abschliessen , das ist jetzt Schnee von gestern und die alte Last werfe ich über Bord. Und starte wieder neu durch, wiederum in 5kg-Schritten als Zielvorgabe, das hat sich super bewährt.

    Ich werde dann mit um die 90 Kilo starten und meinen Focus mehr auf Fitness und Bewegung richten.

    Ich freue mich drauf.

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Erfolg bei Euren Vorhaben.
    Eure Zaide