• 27. Dez 2014 09:22
  • So! Weihnachtenist überstanden - sogar gut :-)
    Nachdem sich gestern an meinem Wiegetag nach der Futterei von Heiligabend und vom ersten Weihnachtsfeiertag ein halbes Kilo mehr drauf gemogelt hatte ist heute die Welt wieder in Ordnung. Gestern habe ich zu Hause wieder alles vernünftig abwiegen können und habe keine Plätzchen aus Langeweile in mich reingestopft um die endlosen Familienzusammenkünfte zu überstehen... An Heiligabend morgends noch ne dreiviertel stunde zügig geschwommen, gestern auf dem Heimtrainer geschwitzt und die Bilanz ist ein halbes Kilo weniger zur Vorwoche (und ein Kilo weniger als gestern direkt nach 2 Tagen Völlerei).

    Außerdem werde ich heute wahrscheinlich auch gut Kalorien verbrennen: 20cm Neuschnee! Erstmal habe ich die grade vom Gehweg geschippt und dann bin ich mit den Hunden direkt raus und durch den Schnee getappt. Aber es ist schon wieder über 0 Grad. Wir werden später noch einen Ausflug machen in höhere Lagen um auch in den vollen Genuss der winterlichen Pracht zu kommen. Heute hält mich nichts drinnen nach der langen verregneten Zeit - endlich mal wieder richtig gute Laue! :-)