• 17. Jun 2012 18:57
  • Super Reitstunde heute morgen, hat total viel Spaß gemacht. Ansonsten heute sehr müde, ätzender Schwindel und Kopfweh, hab heute nachmittag tatsächlich 2 Std. geschlafen....mach ich sonst gar nicht. Jetzt gehts aber mit dem Schwindel wieder....wahrscheinlich war der Blutdruck am Boden ;o).....oder es hängt mit dem 4-wöchentlichen Kram zusammen. Wohl eher letzteres....

    Angio-MRT vom letzten Montag hat mich ein wenig erschreckt....Radiologin meinte, ich könnte ein kleines Aneurysma im Kopf haben....dierekt am Sehnerv, der Neurochirurg sah gar nichts. Ja was denn nun? Will letzteres am liebsten glauben, lass deswegen noch mal einen Neuroradiologen draufschauen (wozu arbeite ich in einer Uniklinik). Blutwerte aus der Immunologie eigentlich ok, manches aber für mich sehr überraschend; Vitamin-D-Mangel, Ferritinwert im Keller (rotes Blutbild aber ok, na gut im unteren Normbereich), TSH mal wieder supprimiert (freie Werte nicht gemessen, von daher nicht aussagekräftig). Erhöhte Werte für Kardiolipin und Homocystein sowie ein Rheumawert (ANAHep2....wobei das sicherlich an der Autoimmunthyreoiditis liegt). Aber so wie es aussieht keine weitere Autoimmunerkrankung, eine reicht ja auch. Das wiederum freut und erleichtert mich....

    Morgen wieder auf die Arbeit....es wird immer mehr, krieg das mit 30 Stunden die Woche fast kaum noch hin....hoff ja noch auf ein "Sommerloch" zum aufarbeiten.