• 17. Jun 2012 19:19
  • Mir gehts im Moment nicht so gut, mein Ohr zickt wieder rum, von den Tabletten wird mir schlecht und ich hab den ganzen Nachmittag noch geschlafen, weils mir so mies ging :(

    Gestern Abend hatte ich den totalen Fressflash :( ich hab noch ne Packung Käse und Wurst zusammen einfach so gegessen o.O wtf. 

    Da merk ich mal wieder das ich meine Periode bekomme :( das passiert nämlich dann IMMER! *gnar*

    Ich hoffe das mit das heute nicht passiert, ich hab als Abendessen einen Pfirsichauflauf im Ofen 1. ich hoffe der wird was und 2. ich hoffe er schmeckt mir ^^

    Ansonsten kommt morgen die Stunde der Wahrheit was das wiegen angeht.

    Ich hoffe nur das es mir Morgen besser geht, ich kann mich gerade zu nichts aufraffen, dabei müsste ich Aufräumen, Putzen, Abwasch machen und noch was für Dienstag Vorbereiten :(

     

    Ätzend im Moment!