• Optionen

Tag 29 - Ägypten Challenge

    • 0 0
    • 09. Jan 2015 09:12
    • hi!!

      mach dich nciht kirre wegen 0,4!! das ist das wasser von gestern abend…
      schönes ziel von dir, für den urlaub abzuspecken! ich drück dir alle daumen. daß es klappt, weißt du ja selber, sieht man an deiner tollen gewichtskurve, die ja eigentlich immer nur nach unten geht! super!!
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 08:19
    • Auch auf die Gefahr hin, dass das nicht wirklich motivierend ist, hier die Zahl, die meine Waage heute morgen ausgespuckt hat: 82,8 (+0,4)

      Doof, dass ich direkt am 1. Tag ein Plus zu verzeichnen habe, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen.
      Ich habe weder genascht, noch ungesund gegessen. Wahrscheinlich ist das der Rest der fast 2 Liter Wasser, den ich gestern abend noch getrunken habe.

      Habe mich dann direkt wieder motiviert, indem ich einen Rock anprobiert habe, der mir das letzte Mal an der Hochzeit meines Bruders gepasst hat (das ist jetzt gut 1.5 Jahre her und seitdem hab ich den noch nicht mal ansatzweise über meinen Po - geschweige denn zu bekommen) und siehe da: Er passt UND geht zu!!! :D Spannt zwar noch ein bisschen, aber da hatte ich auch noch 2 Kilo weniger zu der Zeit und die bekomme ich auch noch hin. :)

      Mein nächstes Gewicht werde ich dann leider erst Montag früh mitteilen können, da ich spontan das Wochenende nach Hamburg fahre. :D Bin von meinen Eltern eingeladen worden und schaue mir endlich das Phantom der Oper an. Das will ich schon seit ca. 8 Jahren sehen.
      Habe mir fest vorgenommen, auch dort den Franzbrötchen und Co. nicht nachzugeben. Und die Abendessen in den Restaurants werden auch gesund ausfallen. Bin fest entschlossen.

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!